Stretch Festival Workshop: Queer Nature Embodiment

Auf dem kommenden Stretch Festival bin ich am Samstag (15.7.) mit einem Workshop vertreten: Queer Nature Embodiment/Queere Natur Verkörpern

Die Wunder der Natur hören nie auf zu verblüffen. Dies mag sicher dem heteronormativen Betrachter so gehen angesichts männlicher Schimpansen, die Oralsex haben, oder transgender Moosen. In diesem Workshop tauchen wir tief in Bilder aller Arten von Kreaturen ein, um die Queerness der Natur zu verkörpern. Das wird uns helfen, neue Bewegungen zu erkunden und ins tanzen zu kommen – manchmal für uns alleine, manchmal im Kontakt mit anderen Körpern, indem wir Prinzipien von Contact Improvisation nutzen.

Würde mich freuen, viele von Euch auf dem Festival zu treffen. Kontaktiert mich gerne, wenn Ihr Fragen habt.